© Ewald Reil 2011
Spiele
Lehrer (v)erziehen Für alle frustrierten Schüler: Ihr könnt die Bilder beliebig verändern indem ihr mit der linken Maustaste Linien in die Fotos zeichnet. Europaspiel Wie gut kennst du dich in Europa aus? Ziele mit der Spitze des Dartpfeils auf den Punkt, wo du die Hauptstadt vermutest und drücke dann die linke Maustaste. Schiffe versenken Der Klassiker "Schiffe Versenken" im neuen Gewand! Ideal für den kleinen Spielhunger zwischendurch :-) Der Akinator ist eine faszinierende Webseite. Der User denkt an eine bekannte Persönlichkeit und dann versucht der Akinator mittels Fragen herauszufinden, an wen man denn da so angestrengt denkt. d gut. Warnung! Das Spiel Akinator könnt ihr unbedenklich spielen. Die Spiele, die zusätzlich auf der Seite angeboten werden, kosten Geld. Also Finger davon weg. Akinator Autobahn Wer mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn prescht muss vielen langsam fahrenden Fahrzeugen ausweichen. Und genau das ist die Aufgabe des Spielers in diesem kleinen Onlinespiel. Bumperball Die raffinierte Mischung aus Auto- Scooter und Eishockey kannst du zu zweit oder gegen den Computer spielen. Ramme den Gegner, luchse ihm den Ball ab und schiesse die siegbringenden Tore. Mühle Das wirklich erste Mühlespiel das auch lernfähig ist. Es gibt mehrere Level und macht mega Spass. Jamstudio Man kann einfach beliebige Akkorde eingeben und diese von verschiedenen Instrumenten spielen lassen, so dass es klingt, als ob eine komplette Band es spielen würde. Monster Truck    Demolisher In dem Spiel Monster Truck Demolisher darfst du so richtig die Sau rauslassen. Steige in deinen Monstertruck und walze alle Autos, Kisten und alles platt, was sonst noch so herumliegt. Achte bloß darauf, dich nicht zu überschlagen! Steuern kannst du dein Auto mit den Pfeiltasten, springen kann das Schwergewicht per Leertaste. Je nach absolvierten Leveln kannst du weitere Trucks freischalten. Friv hat 264 Online Flash Games in einer ansprechenden Icon Galerie zur Auswahl zusammen gestellt. Die Flash basierte Seite ist wirklich cool gemacht und bietet den schnellen Zugriff auf alle gelisteten Spiele. Friv - 264 Wer wird Millionär? Wie in der TV-Sendung gilt es, 15 Fragen hintereinander richtig zu beantworten. Wähle die richtige Lösung aus den vier vorgegebenen Antwortmöglichkeiten Sobald  eine Frage falsch beantwortet wurde, ist das Spiel beendet. Du verlierst dann alle Punkte, es sei denn, du konntest eine der Sicherheitsstufen erreichen. Beschreibung Fahre mit deinem Motorrad, Monstertruck, Quad oder Skateboard über Hügel und Hindernisse und beende alle Level ohne zu stürzen. Anleitung: Pfeiltaste nach oben = beschleunigen Pfeiltaste nach unten = bremsen/rückwärts Pfeiltaste nach links = nach hinten neigen Pfeiltaste nach rechts = nach vorne neigen Leertaste = springen M = Minikarte zeigen/verbergen P = Pause Z = Turbo (5 Sek. doppelte Geschwindigkeit) Uphill Rush Kannst Du logisch denken? Atomspiel Schule Kombinatorik und logisches Denken, indem Du Atome zu vollständigen Molekülen zusammensetzt. Nach jedem gelösten Level bekommst Du ein Passwort, mit dem Du später weiterspielen kannst.
Aktuelles Datum